Orchios Orchios Orchios Orchios Orchios Orchios
Orchios Orchios Orchios Orchios Orchios Orchios

Orchios

Orchios ist eine moderne Gärtnerei, die auf die Zucht von Phalaenopsis mit besonders großen Blüten und aparten Farben spezialisiert ist. Der Inhaber Marcel von Os ist die dritte Generation von Rosenzüchtern aus der Familie. Nach der Zucht dieser exklusiven Schnittblume entschied er sich, sich der Zucht der schönsten Rassen einer prächtig blühenden Topfpflanze zu widmen: der Phalaenopsis!

Orchios bietet ein breites Sortiment an Schmetterlingsorchideen in den Topfgrößen 9, 12 und 15 cm und ist ständig auf der Suche nach Erneuerung in den Arten und auch in den Topfgrößen. Dieser Decorum-Züchter ist für seine großblütigen Orchideen und aparten Farben, die er auch als Kaskade anbietet, sowie für seine besonders langen Orchideen in der Topfgröße 15 cm bekannt. Marcel und sein Team liefern täglich ihre besten Pflanzen mit der Empfehlung von Decorum aus. 

Products: